Freitag, 16. Mai 2014

Nochmal ein kleines Album*only for me*

Ich habe ein kleines Album mal nur für mich gemacht. Da es noch unbeschrieben ist zeige ich euch ein paar Bilder.
Wie ihr seht eine
 richtige "Mädelsfarbe" - hatte einfach Lust auf Rosa.
Gebunden wieder mit der Cinch.
Neben den weißen Seiten habe ich noch ein paar "bunte"hinzugefügt um dem ganzen ein wenig Pfiff zu geben.
In die kleinen Taschen kann man wunderbar ein Foto, Kinokarten oder andere schöne Erinnerungen einstecken.
Auf den Tag, gemacht mit der gewellten Anhängerstanze, habe ich schon eine kleine Botschaft aufgestempelt.......pssst geheim.... =)
 Mmmmhhh, das Bild war eigentlich nicht hochkant - egal- hier seht ihr noch ein kleines 
Täschchen in Form einer Frühstückstüte. Da sie zu breit war, wurden schnell die überstehenden
Seiten mit dem Papierschneider weggeschnitten und mit dem schönen Washi-Tape wieder
zugeklebt. Somit kann man noch mehr Erinnerungen verstauen.

Ich mag es und freue mich schon auf die nächsten Alben. Es macht wirklich süchtig =).
Wahrscheinlich werde ich anfang Juni einen Workshop damit anbieten - wer Lust hat kann sich gerne schon anmelden - Platz wäre für 4-6 Personen.

Was würde dir gefallen? Bin für Wünsche und Fragen jederzeit zu haben!

Habt einen schönen sonnigen Freitag,

mona*

Kommentare:

  1. Ho Mona!
    das Album ist wirklich schön! Ich wär gern dabei, bei deinem Album-Workshop, wenn der Termin passt ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dina. Da freue ich mich aber wenn du auch kommst zum Workshop - sage dir rechtzeitig bescheid wenn das Datum feststeht. Lg

    AntwortenLöschen