Freitag, 9. Mai 2014

Zum Geburtstag

..eines Freundes ist ein Kärtchen in männertauglichen Farbe(n) entstanden. Die Idee von Ines gefiel mir von Anfang und somit habe ich ihre Karte, die sie für unser Demotreffen neulich in Bottrop gemacht hat, als Vorlage genommen. Jede Demo sollte in Bottrop im Laufe des Tages eine neue Demo kennenlernen und bei mir war es Ines. Huhuuuu liebe Grüße in den Norden*wink*. 
Jetzt das Kärtchen.
Wie ihr seht kamen wieder die kleinen Blüten samt Stanze zum Einsatz. Es ist aber auch ein tolles Set was man wirklich zu vielen Gelegenheiten nutzen kann und welches momentan Dauergast auf meinem Basteltisch ist =). Ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog und ist als "Sparset" für 26,25€ erhältlich.
Der Braunton ist übrigens Wildleder und der Geburtstagsgruß aus den Perfekten Pärchen.

So, ich muß dann mal schnell an meinen Basteltisch, denn morgen haben wir mit unserem Team ein
Treffen und ich muß nein will noch meinen Swap fertig stellen. Die Bilder zeige ich euch am Montag
und eine schöne Überraschung habe ich auch noch =).
Also dann, habt eine gute Zeit und wir lesen uns am Montag wieder,
eure mona*

1 Kommentar:

  1. ...winke, winke zurück. :-) Es freut mich, dass Dir mein swap so gut gefallen hat. Deine Karte ist richtig klasse geworden. Wildleder ist eine meiner Lieblingsfarben und ich werde die Karte auch mal in der Farbe basteln. Danke für die Verlinkung auf meinen Blog. Habe Dich auch bei mir verlinkt. Freu mich, dass Dir der Nachtisch von Stephanie gut geschmeckt hat. Und...es waren nur Himbeeren drin . ;-) Liebe Grüße und viel Spaß morgen bei Eurem Teamtreffen. Bis bald, Ines

    AntwortenLöschen