Donnerstag, 12. Juni 2014

Danke

Huhuuu, habt ihr auch so herrliches Wetter? Die Sonne strahlt am blauen Himmel und es weht ein angenehmes Lüftchen, schööön. Ich hoffe das ihr von den Unwettern die in den letzten Tagen unterwegs waren, verschont geblieben seit!
Heute habe ich ein Mini-Kärtchen mit einem Blümchen für euch.Die eignen sich immer prima zum Dranhängen an ein Täschchen mit der Bestellung oder einem Geschenk ;).
Ganz einfach und ohne viel Schnick-Schnack. Die Blümchen sind aus einem neuen Stempelset und mit 3 von 5 neuen In Colors gestempelt.
-Honiggelb
-Lagunenblau
-Orangentraum
Ich sage euch es gibt soooo tolle Sachen im neuen Katalog, ihr dürft euch freuen.
Er ist toll aufgebaut und die neuen Stempelsets lassen so manches Herz höher schlagen, lach.

Das Danke ist aus dem Set "Tausend Dank", was es auch in den neuen Katalog geschafft hat.

Und falls DU den Katalog schon haben möchtest und auch schon die neuen Produkte
in deinen Händen halten ( und streicheln) willst, Stampin´Up! macht dir dieses
tolle Angebot.
Werde Demo und komme in mein "noch" kleines Team - ruf mich doch ganz unverbindlich an und ich erkläre dir alles was du wissen mußt. Ich würde mich freuen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen