Freitag, 6. Juni 2014

Ein Babyalbum

..durfte ich neulich  im Auftrag von einer lieben Kundin für eine andere liebe Kundin von mir machen =).Jetzt weiß ich das es schon bei seinen neuen Besitzern angekommen ist und ich darf euch endlich ein paar Fotos zeigen.
Ist das nicht schööööönes Papier, als es bei mir ankam habe ich es erstmal eine Weile nur gestreichelt.
Lange habe ich überlegt und ausprobiert was ich noch mit auf das Cover machen könnte. Doch alles hat mir nicht gefallen und so sieht man auch das tolle Papier viiiel besser ;).
Innen sind flüsterweiße Seiten die genügend Platz für die süßen Fotos der kleinen Familie
bereit halten. Damit es nicht zu bunt wird habe ich neben Ozeanblau nur noch Savanne benutzt.

Fragt mich nicht warum dieses Foto hochkant steht, ich weiß es leider nicht. Auf meinem PC ist es jedenfalls waagrecht anzusehen und dieses blöde Blogger Programm dreht es mir ständig.
Sorry, grrrrr. =) 
Diesen Stempel fand ich so schön das ich mir ihn bei meinem Besuch im Steckenpferdchen, nebst anderen tollen Sachen, gekauft habe *zwinker*.
Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht - Kamera hatte ich da leider keine zur Hand!

Ich freu mich schon auf das nächste Album binden....genauso schönes Papier aber diesmal die Mädchenvariante...mehr demnächst!
Ihr Lieben, habt einen sonnigen Start in s lange Pfingstwochenende,
macht´s euch fein,
mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen