Donnerstag, 26. Juni 2014

Feiere den Tag

Am Sonntag hatte meine Nichte ihre Verabschiedung aus dem biblischen Unterricht und dafür habe ich natürlich auch eine Karte gebraucht. Passend zur Einladung, die sie sich farblich aussuchen durfte - habe ich mich für den selben Lila -Ton entschieden und Blauregen genommen.
Klick hier und du kannst dir die Einladung anschauen.
Aaaahh, ich mag das Schlichte und muß sagen seit langem gefällt mir mal eine Karte sooooo richtig gut. Ich liebe diese kleinen Spitzendeckchen! Und das neue
Stempelset "Spruchreif" ist momentan Dauergast auf meinem Basteltisch*hihi*.

Schon wieder so spät, aber ich wollte euch ja auch gerne noch was zeigen.
Habt eine erholsame Nacht,

eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    mir gefällt diese Karte richtig gut. Habe die Idee mit dem Spitzendeckchen aufgegriffen und eine ähnliche Karte gebastelt. Zeige ich demnächst auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Ines, schön das du vorbeigeschaut hast. Bin auf deine Karte gespannt =).
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen