Samstag, 21. Juni 2014

Gesegnetes Alter

Guten morgen, heute zeige ich euch auf die Schnelle eine Karte die für eine Jubilarin bestimmt sein sollte. Sie wird heute 80 Jahre und ist noch topfit, toll oder?  Daher habe ich mich für frische Farben entschieden und Vanille, Pistazie und Savanne benutzt.
Die Stanzen für die Zahlen und auch die kleine Itty Bitty Blüte sind nicht mehr im neuen Jahreskatalog, der am 1.Juli erscheint, zu finden. Ich bin mir aber sicher die neuen Sachen gefallen euch genauso gut oder sogar besser ;). Die Blumenranke aus dem Set "Kreative Element"hat es auch nicht geschafft. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" - und geblieben.Genauso auch die Cardstock Farben!

Soderle, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich melde mich erst nächste Woche wieder denn  am Sonntag geht es auf die nächste Feier. 

Bleibt kreativ, liebe Grüße mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen