Freitag, 20. Juni 2014

Hochzeitsvorbereitungen

Eine liebe Frau und Kundin aus unserer Gemeinde hat mich vor einiger Zeit nach Deko für die Hochzeit einer Freundin ihrer Tochter, sprich: Tischkärtchen, Menükarte und Goodies für die Gäste, gefragt. Gewünscht waren helle Farben, also bin ich mit ein paar Ideen hin. Vor ein paar Tagen habe ich noch beim Prägen geholfen und gleich ein paar Fotos von den schöööönen Sachen gemacht!

Soviele Blüten (kleine Blütenstanze) auf einem Haufen , sooo schön! Die Schmetterlinge sind mit der großen Schmetterlingsstanze in Savanne ausgestanzt und mit dem Transparentpapier, den Perlchen und dem Silberdraht wirken sie richtig edel. Oder?
 Und da müssen alle Blüten noch dran. Aber erstmal werden die Papierstreifen noch durch die Big Shot gekurbelt damit sie eine schöne Prägung erhalten. Sage und schreibe 120 Stück haben das Pünktchen Muster "Punkteregen" bekommen....
 Ist das nicht schön!!!???
Menükarten, natürlich farblich abgestimmt, dürfen auch nicht fehlen. Ich mag gerne die Dreieckigen, da man die Seiten toll mit verschiedenen Dingen beschriften kann.
Der Braut gefiel meine Idee auch und so sehen sie aus.
 Auf einer Seite eine Begrüßung vom Brautpaar an die Gäste, die anderen Beiden je mit Menü und Getränkekarte.
Und hier kommt auch der Schmetterling zum Einsatz.
Und damit jeder Gast weiß wo sein Sitzplatz ist hier noch die Platzkärtchen.
Auch wieder mit dem Schmetterling, so hat alles farblich und Dekomäßig eine Verbindung.
Etwas unscharf, aber in der Masse ein ganz tolles Bild und auch Belohnung für die viele Arbeit die dahinter steckt.
Ich bin gespannt wie alles zusammen aussieht mit Blumenschmuck etc. heute ist die Hochzeit und
ich sage mal von hier, liebe Judith & Mann, ich wünsche euch einen wundervollen Tag und Gottes Segen für eure gemeinsame Zukunft! Feiert schön!!!

Wie gefällt es euch denn, ihr Lieben, habt ihr noch Ideen oder andere Vorschläge??
Auf kreativen Austausch freue ich mich immer!

Habt einen schönen Tag, ich muß noch einen Kuchen fertig machen denn meine
älteste Tochter hat heute Geburtstag und wird schon 19 Jahre jung!
*schnüff* =)

Liebe Grüße, Ramona