Mittwoch, 25. Juni 2014

Kärtchen für die Große

Huhuuu, dachte ich schaffe es noch vor Mitternacht das versprochene Kreative einzustellen aber neeee. Naja, momentan ist es zeitlich bei mir recht eng - aber trotzdem dürft ihr jetzt das "Kärtchen" anschauen welches meine Große am Freitag bekommen hat.
 Mit den neuen Farben oder mit einer davon sollte die Karte sein. Und da sie ihr Zimmer u.a in einem Pflaumenton hat, habe ich mich für die neue Farbe Brombeermousse entschieden. Ich finde der Name klingt toll und macht irgendwie Lust auf ein Eis  =). Zu Brombeermousse haben sich übrigens die Farben Savanne, Honiggelb (*neu*) und Rhabarberrot gesellt.

Wie findet ihr denn den neuen Ton??? Meine Tochter war jedenfalls begeistert!

Ich muß jetzt ins Bett - gute Nacht, gäääähn. ;) Eure mona*



Stempelsets: Gorgeous Grunge, Tape It, Wimpeleien, Spruch-reif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen