Samstag, 14. Juni 2014

Kreativ in der Küche

Heute zeige ich euch mal was ich die Tage in der Küche gemacht habe....überall sieht man die schönen Holunderbäume oder Sträucher, und wie letztes Jahr auch, habe ich gesammelt und wieder 
Holundersirup angesetzt.....


Mmmmhhh, freuen uns schon jetzt darauf wenn man ihn endlich genießen kann....am Liebsten im Sekt als Hugo ;).
Mehr habe ich heute nicht - aber wie ihr vielleicht gesehen habt, hat mein Blog endlich ein Gesicht bekommen. Nämlich MEINS - *lach*.

So ich will noch etwas vorbereiten für nachher. Freunde kommen zum gemütlichen Grillen und ein paar Willkommensgrüßchen wollte ich noch eben machen.
Zeig sie euch am Montag!

Ach ja,will jemand das Rezept vom Sirup??? 

Habt noch einen schönen Samstag und natürlich auch Sonntag,
bis dahin eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen