Montag, 2. Juni 2014

Kreative-Mutter-Tochter-Auszeit

Wir haben es uns am Wochenende mal für ein paar Stunden am Basteltisch gemütlich gemacht. Ja ihr habt richtig gelesen, wir. Meine mittlere Tochter hatte Lust Karten zu machen und das haben wir dann auch getan. =) Das war sooo schön, zusammen. Ich zeig euch mal ihre Werke.
Idee und Farbauswahl by Philine! Ich finde das hat sie richtig gut gemacht, oder ?
Zwei davon wurden schon gleich gebraucht =).
Aber bei den dreien ist es nicht geblieben, auch Glückwunschkarten zur Geburt, kleine Verpackungen und noch andere schöne Sachen haben wir gewerkelt.
Ach ja, Philine hat auch noch embosst....
Ja neee nicht die Blumen, das Herz hinten ist weiß embosst. Man kann es etwas erkennen.
Die Farben sind Kirschblüte und Schiefergrau, kann man nicht so gut sehen da die Abendsonne ins Zimmer schien.
Es war richtig schön mal ganz gemütlich einfach so etwas zu basteln und dann auch noch mit der "fast"erwachsenen Tochter ;). Danke mein Schatz!
 Mir gefallen ja Beide - kommt vom Mutter-Gen *zwinker*

Welche gefällt euch denn?

Habt eine gute Woche, mona*

Kommentare:

  1. Es hat wirklich seeeehr viel Spaß gemacht :)
    Hab schon neue Ideen fürs nächste mal ;p :*

    AntwortenLöschen