Montag, 30. Juni 2014

*P*A*R*T*Y*

Am vergangenen Samstag durfte ich, zu meiner 1.Katalogparty, ein paar liebe Kundinnen, Stempelneulinge und Erfahrene hach einfach nette Menschen, bei mir zu hause begrüßen. Ich hatte ein paar Stationen zum Anschauen und Anfassen aufgebaut. Gezeigt was man mit verschiedenen Werkzeugen alles so machen kann und natürlich auch ein paar neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog, der ja morgen endlich gilt, vorgestellt.

Hier konnte man ein Lesezeichen bestempeln - oben seht ihr mein Bspl.

  Schaukasten für die neuen In Colors 2014 - 2016


 



Bei Kaffee und Kuchen konnte jeder im Katalog stöbern und man hörte manchmal: "oh ist das schön" oder "Oh das will ich auch haben" und ich denke ich kann sagen, der NEUE ist einfach nur toll. Neben schönen Neuigkeiten hat jeder den super übersichtlichen Aufbau gelobt und die Begeisterung zauberte uns ein Lächeln ins Gesicht.
Aus den Flaschen im Hintergrund haben meine Gäste ein leckeres Getränk genießen dürfen.
=)

Zwei kleine Projekte hatte ich vorbereitet, die jeder nachbasteln konnte. Einmal ein Kärtchen in den "alten" In Colors aber mit dem neuen Stempelset "Spruch-reif" und den neuen IttyBitty Akzent Stanzen und das Lesezeichen(oben gezeigt), welches Ruckzuck mit der gewellten Anhänger Stanze ausgestanzt ist, und mit den "neuen" In Colors bestempelt wurde. Mein Favorit ist ganz klar Lagunenblau -  so eine tolle Farbe *freu*.
Stempelfarben:Jade, Rhabarberrot, Kandiszucker, Pistazie, Altrose
Jaaa und zu guter Letzt gab es ja auch noch eine Verlosung. Da lasse ich einfach mal die Fotos sprechen....Zwei der Gewinner (3.+4 Platz) waren leider schon gegangen aber ihr Lieben falls ihr es jetzt hier lest, demnächst liegt euer Gewinn in eurem Briefkasten, also nicht wundern! =)
Anette hat den 1.Preis gewonnen - Pedal Parade in Holz
Katrin durfte sich über IM FÄHNCHENFIEBER freuen 

Jaaa und worüber habe ich mich noch sehr gefreut? Die liebe Gesine, mein erstes Teammitglied, hat mich auch besucht*freu*. So konnten wir endlich mal ein Foto zusammen machen *smile*
Das wir beide Rosa trugen war nicht Abesprochen *hihi*. 
Und über die Geschenke habe ich mich auch gefreut - vielen Dank Steffi und Katrin!

Fazit: Es war ein wunderbarer Tag mit Ooohh´s und Aaaahh´s und ich freue mich schon auf die nächste Katalogparty - aber erstmal freue ich mich mit euch auf morgen denn endlich dürfen auch wir Demos aus dem NEUEN unsere Lieblinge bestellen ;) jippiiiieeeehhh....

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern und wälzen und wenn ihr Fragen habt dann meldet euch gerne bei mir. Eine Sammelbestellung geht morgen schon raus.....

...liebste Grüße, mona*

1 Kommentar:

  1. Hallo Mona,
    das sieht ja alles ganz schön aus.Freut mich das Du so eine schöne party hattest. Wäre am liebsten dabei gewesen.
    Deine Karten sind sehr schön.
    Spruch-reif ist einfach ganz toll.
    Bis bald
    Mirjam

    AntwortenLöschen