Montag, 16. Juni 2014

Streifen gehen immer

Heute zeige ich euch wie versprochen die Goodies von unserem Grillabend am Samstag mit Freunden. Für jeden habe ich eine kleine Sourcream Box gemacht, und zwar aus dem Papierblock den es in der SAB Zeit gab. Aus einem Blatt bekommt man 2 Mini-Boxen.
Hinein passt ein Ferrero Küsschen - denn, guten Freunden.... ;)
Die Maße vom Block sind 11,4 x 16,5cm. Teilt einfach das Blatt bei 8,25cm so erhaltet ihr dann 2 gleiche Rollen. Formt es über die längere Seite zu einer "Klorolle". Vorher an einer kurzen und an einer längeren Seite doppelseitiges Klebeband kleben. Wenn ihr die Klorolle geformt habt werden die Ende (gegenüberliegend) zugedrückt so, dass eine Art Dreieck entsteht. 
 In die kurze Seite, ohne Kleber, macht ihr ein Loch mit dem Locher.Noch eine Kordel zum Zumachen und ihr könnt die Box öfters benutzen!
Hier könnt ihr sehen was ich meine. Sonst dürft ihr gerne nachfragen =). Der Stempel ist aus einem neuen Stempelset, yippieh. Ich habe mich gleich in das Set verliebt, deckt es doch einige Gelegenheiten wie Geburt, Geburtstag oder eine Feier, und ein Dankeschön ab, und die verschiedenen Schriftarten finde ich auch suuuuper!
Und weil ich momentan irgendwie auf dem GlutROT-Trip bin, habe ich doch noch gleich eine Karte zu der Streifen Box gemacht!
Tadaaaa. Flüsterweiß - Glutrot - Savanne.
Ich liebe diese Farbkombi. 
Leider hatte ich den "Tatterich" und beim Aufstempeln meinen Stamp-a-magic verschoben.
Und das wo ich doch immer so pingelig bin, tztztz. Mir gefällt die Karte trotzdem und ich dachte mir, so könnt ihr auch sehen das wir Demos nicht perfekt sind. =)
Auch uns passiert sowas. Die kleine Blüte ist übrigens die neue IttyBittyBlüte und gefällt mir mittlerweile 
sehr gut. Blume(Stempel) und Happy Birthday sind auch aus diesem neuen Set"Spruch-reif" wovon ich euch oben schon vorgeschwärmt habe......

Jetzt wo ich das Bild so anschaue bekomme ich doch irgendwie Fernweh....erinnert mich an die See und Urlaub, Insel, Strand......

Ach ja, im neuen Katalog gibt es natürlich auch wieder die tollen Designerblöcke. Abgestimmt z.B.auf die neuen In Colors. Morgen gibt´s ein paar Karten damit - neugierig? Na dann bis morgen!

Seit ganz lieb gegrüßt, eure mona*

Kommentare: