Freitag, 25. Juli 2014

1 Stempelset = 4 Karten

Vor ein paar Tagen habe ich auf Tanja´s  Blog eine Aktion entdeckt wo sie dazu animiert aus einem Stempelset gleich 4 Karten zu werkeln und dann einzustellen. Mir gefiel die Idee und ich habe seit dem auch schon die Ideen auf dem Blog von Jenni und Claudia  bewundert. Jetzt kam ich auch endlich dazu und zeige euch meine 4 Karten.

Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Stempelset ich nehme - habe ich ein älteres gewählt und mich für FLOWER SHOP samt Blumenstanze entschieden.

Die 1.Karte brauchte eine Kundin für eine Silberhochzeit. Festlich sollte sie sein.
 Die 2.Karte habe ich auf S.67 aus dem aktuellen Katalog gemopst, sie gefiel mir so gut. Kleine Änderungen mit inbegriffen.
Karte Nr.3 fällt mit den Maßen 10,5 x 10,5 cm in die Kategorie quadratisch, praktisch, gut. =)
Hier habe ich mit den neuen InColors Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum gearbeitet.

Nr.4 ist noch etwas kleiner ausgefallen - Maß 7,5 x 7,5 cm.
Der Stempel ist aus HipHipHurra, ich habe aber das Wörtchen "nur" weggelassen und in Brombeermousse gestempelt.

So, vier ganz Unterschiedliche Karten - mir hat es Spaß gemacht auch wenn ich etwas "gefuddelt" und nicht nur gestempelt habe. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Probiere es doch auch einmal aus. Ich freu mich jedenfalls wenn du mir deine Ideen schickst!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    ich freue mich sehr, hier Deine tollen Werke zu bewundern. Allesamt toll, allesamt so verschieden. Da sieht man mal, was man alles mit diesem Set so zaubern kann.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tanja, schön das du mich auch mal besuchst. Eine tolle Aktion hast du in s Leben gerufen der ja einige auch gefolgt sind.
      Lg aus dem Siegerland, mona

      Löschen