Dienstag, 22. Juli 2014

Lagunenblaue Geburtstagskarte

Huhuuu ihr Lieben, schicke euch sonnige Grüße aus meinem,noch schattigen, Freiluftbüro =). Wie doch die Zeit rast wenn Ferien sind - jetzt ist der letzte Post auch schon 1 Woche her. Ich hoffe ihr könnt eure Ferien, wenn ihr denn schon welche habt, genießen! Auch in der Ferienzeit bin ich kreativ zu Gange.
  Ein Kärtchen für einen meiner Brüder zum 30. Geburtstag. Mit kleinen Klitzerkleberpünktchen in den Blümchen, ist doch erlaubt oder?
Mit dem neuen Stempelset "Work of Art" hat man ruckzuck einen tollen Hintergrund gemacht. Ein Set was momentan ein Dauergast auf meinem Bastetisch ist =). Der obere savannefarbene Abdruck ist direkt nach dem Aufnehmen der Farbe gestempelt und die anderen Beiden ohne erneutes aufnehmen der Farbe direkt hinter her. Ein sehr schöner Effekt wie ich finde. Noch ein paar Pünktchen von Gorgeous Grunge und schon fast fertig.

Habt ihr Lust auf eine weitere Idee mit dem neuen Stempelset?
Vielleicht morgen ;)
 Bis dahin, genießt den Tag, die Sonne, die Ferien......

liebste Grüße Ramona

PS: Schon die neuen Termine für Kreativpartys bei mir zuhause entdeckt?
(linke Sidebar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen