Dienstag, 8. Juli 2014

Wiederholungstäter

Gestern war ich zur Stempelparty bei Kathrin eingeladen. Es war wieder eine schöne Runde seeeeehr sympatischer Mädels am Start. Wieder? Jaaaa, vor fast genau 1Jahr hat mich Kathrin zu sich und ihren Freundinnen eingeladen und ich durfte meine erste Stempelparty ausrichten und jetzt war es wieder soweit - endlich den neuen Katalog anschauen, staunen und sich die tollen neuen Produkte sichern *lach*.

 Gebastelt haben wir eine Ziehkarte - schaut mal.


Einmal in zarten Farben und etwas romantisch und einmal mit den neuen In Colors Honiggelb und Lagunenblau. So konnte jede ihre Farbwahl treffen.

Und hier schnell die Anleitung dazu.
Cardstock Savanne zuschneiden auf 17,1 x 17,1 cm. Ihr braucht das Envelop Punch Board - und
 bei 7,6 cm punchen + falzen. Jetzt immer an der Falz anlegen und rundum weiter punchen und falzen. Alle Falzlinien falten und die Ecken noch abrunden. Ein schmales Dreieck wird nach innen festgeklebt - das gibt Stabilität und beim rein und rausziehen der Karte knickt es nicht so leicht.

Die anderen 3 Seiten zu einem Umschlag festkleben. Für die Einsteckkarte braucht ihr Papier in der Größe 8,9 x 11,3 cm. Die Ecken auch wieder abrunden. An einer kurzen Seite ein Loch stanzen und ein Kordel durchziehen. Ich hab noch in eine Ecke etwas kleines gestempelt.

Hier noch eine Variante in Brombeermousse und Honiggelb....eine soooo schöne Farbkombi.
I love it....

Huch, gedreht. Aber ich denke ihr könnt es auch so erkennen! Und wenn es noch Fragen gibt zur Anleitung dann einfach gerne melden.
Habt einen schönen Tag - und laßt ihn euch nicht durch den Regen vermießen.

Bis bald, eure mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen