Mittwoch, 23. Juli 2014

Work of Art No.2

Wie schon gestern erwähnt zeige ich euch heute noch eine Idee von mir mit dem neuen Stempelset Work of Art und der gewellten Anhängerstanze. Da wir am vergangenen Samstag ein Teamtreffen bei Dina hatten, brauchte ich 8 Swaps. Ich habe mich diesmal für ein kleines Kärtchen mit einer kleinen Besonderheit entschieden.
Ein Stehkärtchen mit einem Tag zum rausziehen. Wie ihr seht habe ich die neuen In Colors dafür benutzt - und mir gefallen sogar die Honiggelben und die Orangenen ziemlich gut. 
Der Text auf dem Tag ist auch aus dem Stempelset und als kleiner Tipp: man kann auch gut ein kleines Foto oder eine Handgeschriebene Botschaft aufbringen. Oder ein ganz anderes Stempelset benutzten *lach*.
Die Maße sind 7,9 x 7,9 cm. Den farbigen Cardstock habe ich immer an 3 Seiten mit dem schmalen doppelseitigen Klebeband zugeklebt so paßt der 5cm breite Tag wunderbar in die obere Öffnung hinein. Genauso gut könnte man ihn auch an der Seite anbringen, das sieht auch immer pfiffig aus.

Ich bin gespannt auf eure Ideen und freue mich wenn noch mehr Ideen dazu kommen!

Habt einen tollen Tag*hihi* (Teekesselchen),
liebste Grüße mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen