Dienstag, 26. August 2014

Bald ist es soweit...

und der neue kleine Herbst/Winterkatalog kommt raus. Genau gesagt in 2 Tagen, huiii. Es gibt wieder viele schöne Sachen und als Katha vergangenen Freitag hier war, haben wir so einiges daraus ausprobiert wie z.b. Weihnachtskarten!  Jaaa ich weiß es ist noch August, aber man kann doch nie früh genug anfangen - Weihnachten ist immer soooo schnell da *zwinker*.
Ganz klassisch in Weiß, Chili und Schiefergrau. Zweig und Zapfen habe ich embosst, sieht man nicht so hier am Bild aber es hat eine tolle Wirkung! Im Stempelset enthalten ist auch noch eine Weihnachtskugel und ein schöner Spruchstempel.....freut euch sage ich da nur!

Ach ja, das kleine "Zum Fest"gibt es in einem 19 teiligen Stempelset welches sich Gastgeberinnen ab dem 28.8 sichern wenn ihre Party einen Umsatz von 300€ erreicht! Ich mag das Verschnörkelte =).

Ihr Lieben, meldet euch wenn ihr einen Katalog wollt oder holt euch eure Exemplar ab! Habt einen schönen Tag - eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen