Donnerstag, 14. August 2014

Buchbindeworkshop mit der Cinch

Heute eeeendlich ein paar Impressionen von meinem Bindeworkshop von vor......naja, ein paar Wochen ist es schon her. Wir waren eine kleine Gruppe - Sommerferienbedingt - was aber überhaupt nicht schlimm war. Im Gegenteil, so konnte man ähm Frau sich auch gaaanz weit ausbreiten. =)
Alle meine Gäste waren  "Frischlinge"was das binden betrifft aber sie haben tolle Werke mit nach hause nehmen können. Hier ein paar Fotos.
Zur Begrüßung bekam jede von mir eine kleine Box mit selbsgemachter

Nervennahrung in Form von "Cookies" - yummi.
Alle sind hochkonzentriert - bloß nichts falsch schneiden oder kleben =)
Das Babyalbum von Ankatrin ging nach Amerika
Hochzeits-Gästebuch von+für Katrin
Fotoalbum von+für Steffi

 Sieht man das sich die beiden Alben ähneln?Tja, Katrin und Steffi sind Schwestern und haben einen sehr ähnlichen Farbgeschmack =). Das machte es mir aber nicht unbedingt leichter schönen Cardstock zum Einbinden zu finden....stöhn. Aber sie waren alle zufrieden mit der Auswahl, denn alle haben mir vorher ihre Farben genannt und ich habe dann Stunden in diversen Shops gestöbert.

Platz für Fotos

Tag für eine Botschaft aber ein Foto passt noch dahinter
Steffi hat toll mit allem gespielt was mein SU Fundus her gab =)
Katrin hatte schon vorgefertigte Seiten vorbereitet, so hat
sie einfach die linke Blattseite

verschönert und auch noch ein paar 

Akzente gesetzt oder wie hier eine Tasche eingeklebt
Ankatrin hatte es gar nicht so leicht an dem Tag denn ihre kleine
Nichte, für die dieses Album ist, sollte an diesem Tag geboren
werden und hat sich gaaaanz viiiel Zeit dabei gelassen! 

Es war ein sehr schöner Nachmittag - die Kleine ist dann auch Abends endlich ein kleiner Erdenbürger geworden und wir alle waren erleichtert, wo wir doch den ganzen Tag die Spannung mit Ankatrin mitgetragen haben. Und mittlerweile ist das Album bestimmt auch in den USA angekommen, oder?

So, falls du Lust bekommen hast auch mal ein Album zu fertigen dann melde dich. Ich sammel momentan Anfragen und werde bald wieder einen Termin bekannt geben.

Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Tag mit hoffentlich schönerem Wetter wie gestern....
..bleibt kreativ eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen