Freitag, 22. August 2014

Der Herbst, der Herbst der Herbst ist da...

..er bringt uns.....jaaaa ihr Lieben so fühlt es sich doch leider im Moment an, oder? Wo sind die Sommertemperaturen, die lauen Abende und wer hat eigentlich den Teller nicht leer gegessen das es immer bei uns regnet??? =)

Aus gegebenem Anlass habe ich mich dann doch mal heute, mit (Katha) Nina, an das neue Herbst-Stempel-Set gegeben, und etwas damit "rumgespielt". Herbst heißt für mich, bunte Blätter in orange und gelbtönen und darum habe ich auch unsere neuen In Colors von diesem Jahr dafür genommen.
 Wie ihr seht harmonieren die Farben richtig gut zusammen - Honiggelb, Orangentraum und Espresso - und der Braunton bringt wieder etwas Ruhe mit rein. Das braune Band ist aus meinem eigenen Bestand aber sonst habe ich nur SU benutzt. Mir gefällt die Karte jetzt recht gut, obwohl ich mich echt schwer tue mit orange....Schaut doch mal bei Katha vorbei, sie wollte auch noch ihre (ähnliche) Karte einstellen.

Das Stempelset ist übrigens im neuen Herbst/Winterkatalog und falls DU noch keinen hast melde dich bei mir, ich schicke dir gerne ein Exemplar zu!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
morgen werde ich euch noch die Angebote der Woche *hüstel* zeigen ;)!

Bis dahin, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen