Samstag, 16. August 2014

Die Federn

Gestern abend war meine Freundin Ankatrin Gast in meinem Bastelzimmer und wir haben ein paar neue Nettigkeiten aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog getestet. Hach, wieder soooo viele schöne Sachen die man Frau haben möchte....oder eher will*lach*.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. Wir jedenfalls sind total begeistert von den "Four Feathers" und den dazugehörigen Framelits für die Big Shot.

Die Fotos sind direkt gestern abend mit dem Handy gemacht aber ich denke ihr könnt alles gut erkennen. Und weil uns die Federn so bezaubert haben, haben wir sie doch gleich noch für diese schöne Verpackung benutzt.
Gestempelt mit Brombeermousse

 Ist die nicht toll??? Ich muß sagen meine anfängliche Skepsis ist wie weggeblasen - die Box ist größer als ich dachte. Wir haben einen Bogen CS in Savanne einfach mit den Federn bestempelt und dann durch die Big Shot mit der passenden Form gedreht. Zwei kleine Federn unter das Etikett - fertig.Zu dem Set gehören noch 3 Anhänger - zwei davon seht ihr ja auch unseren Boxen.
Gestempelt mit Wildleder
Also, freut euch auf den kleinen Herbst/Winterkatalog - er ist wiedermal super. Und wenn du noch keinen hast, dann melde dich, ich schicke dir einen zu oder du kommst vorbei und holst dir dein eigenes Exemplar ab. Ich freue mich!

Habt ein schönes Wochenende, eure mona*

1 Kommentar: