Montag, 18. August 2014

Kindness => Freundlichkeit, Güte, Liebenswürdigkeit

,,Ooohh so ein wundervolles Stempelset'' , dachte ich als ich dieses Set zum ersten Mal sah. ,,Damit kann man tolle Karten machen''....und als ich es dann auf meinem Basteltisch liegen hatte wollte der Funke gar nicht so recht überspringen. =(
ABER, der Funke kam beim Testen...schaut mal.
Savanne, Flüsterweiß, Farngrün, Honiggelb
Ankatrin und ich haben einfach ausprobiert. Für den Schmetterling fand ich aber keinen Platz mehr denn da ist der schöne Spruch hingekommen. Am Ende waren wir sehr zufrieden und fanden die zarten Farben genau passend. Was meint ihr???


 Mein Karten Workshop wird wohl ausfallen heute - alle noch in den Ferien ;). Na dann habe ich ja genüüüüügend Platz am Basteltisch. Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße eure mona*