Sonntag, 31. August 2014

Weihnachtliche Geschenkschachtel

Noch immer probiere ich die schönen Produkte aus dem neuen Herbst/Winterkatalog aus. Die Geschenkebox ist mit dem neuen Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Damit könnt ihr eure eigene Schachteln zaubern und genau der Größe anpassen die ihr für euer Geschenk  benötigt. Das "Brett" ist geeignet für Schachteln bis zu einer Seitenlänge von 10,2 cm. 
 Meine Schachtel hat genau das Maß 10,2 x 10,2 cm und ist knapp 10,5 cm hoch und wurde aus einem 12"Bogen Cardstock (30,5x30,5cm) in Chili gemacht. Da passt schon ordentlich was rein. Der Deckel, aus einem 16,2 x 16,2 cm großen CS in Flüsterweiß, war auch schnell gefertigt. Einfach rundum bei 3cm falzen dann sitzt er gut auf der Box.
Da mir der Deckel dann doch zu Weiß war habe ich mit unserem gerippten 1" Geschenkband in Chili einen Kontrast gesetzt und das weiße Stück darauf noch mit dem neuen Sternprägefolder durch die Big Shot gekurbelt. Apropos BIGSHOT, das tolle Angebot ist nur noch heute gültig - also für kurz entschlossene hier geht es nochmal zum Flyer!!!

Das Kärtchen für Grüße habe ich nur mit einer Pfeilklammer (nicht SU) befestigt. Wie findet ihr denn den süßen Eisbärenstempel? Ich finde der Bär schaut so freundlich =)
Gestempelt habe ich mit Memento Schwarz und dann mit Markern ausgemalt.

Hier ist doch tatsächlich die Sonne raus gekommen, dann sag ich mal schnell tschüssi bis die nächsten Tage! 
Schaut mal auf meine Workshop Termine, so langsam füllen sich die Plätze - falls du noch wo mitmachen möchtest und fragen hast dann melde dich gerne!

Liebe Grüße, eure mona*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen