Montag, 4. August 2014

Weißt du wieviel Sternchen stehen....

Habt ihr sie auch schon im Katalog entdeckt? Die wunderschönen Umschläge für Geschenkkarten auf S.194? Sie vielen mir direkt ins Auge als ich den neuen Katalog zum 1.Mal online anschauen durfte *auch wieder ein Vorteil den man als Demonstratorin hat* =). Als wir neulich ein kleines Teamtreffen hatten haben wir auch etwas tolles damit gemacht. Schaut mal.

Mit Strukturpaste haben wir die neuen Dekoschablonen eingeweiht naja, eher eingesaut =) aber es lohnt sich. Einfach die Paste dünn über die Schablone streichen und so ein Muster aufbringen. Die Paste lässt sich sehr gut unter fließend Wasser abwaschen. Meine habe ich mit Stempeltinte leicht eingefärbt.
Ich habe meinen Umschlag nicht als Geschenkkarten-Umschlag gedacht und ihn einfach zur Karte "umgebaut". Gefällt mir besser. Einen Anhänger mit den neuen Stern-Framelits hat mein Kärtchen noch bekommen - fertig.
Die neuen Dekoschablonen findest du auf S.205 im neuen Jahreskatalog für nur 3,50€ bekommst du gleich zwei Schablonen im Set. Ich find´s super! Probier es mal aus. Der Glückwunsch ist aus dem Stempelset Spruch-reif ich liebe es aber das G war heute nicht mein Freund.....später werde ich mein Glück nochmal damit versuchen, dann bekommt mein Kärtchen einen Sternhänger mit schönem G ;).

Einen schönen Montag abend wünsche ich noch, eure mona*


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus, ich wusste gar nicht das es bei Stampin UP Strukturpaste gibt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen