Dienstag, 19. August 2014

Willkommen Baby

Heute bin ich spät dran darum fasse ich mich kurz. Für meinen Marktstand im Oktober sind ein paar Babykarten vom Tisch gehüpft. Eine zeige ich euch heute.
gestempelt in Himmelblau + Ozeanblau

Ich liebe Punkte - und die Großen sind momentan meine Liebsten.
Das Willkommen Baby gehört in das Stempelset "Perfekte Pärchen" - welches übrigens eines meiner ersten Stempelsets war - und abgestempelt in Glutrot ist es ein toller Kontrast. Ich mag´s.
 Und das kleine Entchen ist aus dem Set "Something for Baby" habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals (3D Klebepads) erhöht aufgeklebt.

Ihr Lieben, das war es  schon von mir, morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche!
Ich bin schon gespannt was diesmal dabei ist.
Habt einen schönen Abend,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen