Samstag, 6. September 2014

Mustache + Mitmach Aktion

Ohhh, heute wird mein persönlicher Post ganz kurz - versprochen - denn bei diesem tollen Wetter muß man einfach raus und die Sonne genießen, oder? Dafür gibt es unten noch gaaanz viele Neuigkeiten ;)
Ich brauchte einen Stoß Männerkarten und habe endlich mal mein Schnurrbart-Framelit benutzt. Schon länger lag es hier am Basteltisch und wartete auf seinen Einsatz, aber der Funke sprang nicht wirklich über =).  Genug Text, hier die Karten. 

Einmal mit Bart in Schwarz und einmal in Espresso.

Mir gefallen beide Varianten. Welche findest du besser?

Oben schon angekündigt gibt es eine schöne Mitmach-Aktion von SU
in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Mollie Makes.

Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Das wollen Stampin‘ Up! und die Bastelzeitschrift Mollie Makes mit einer gemeinsamen Aktion wieder auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern. Dafür wird den ganzen Herbst durch gebastelt: Geschenktüten und –kartons prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Naschmäuler. Diese werden dann Ende des Jahres an alle Kinder die in den Ronald McDonald’s Häusern leben überreicht.

 Am 1. September 2014 startet die Aktion.
Bis zum 15. November 2014 könnt Ihr Eure Geschenke an Stampin’ Up! schicken:

 Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

 Wenn Du die Geschenkschachteln nicht hast, gibt es die Möglichkeit dieses Set (Schachteln und Geschenkanhänger) für den Aktionspreis von 9,30 EUR (Artikel-Nr. 136767   S.201) zu bestellen. Es beinhaltet die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und das passende Zubehörset. Mit diesem Setpreis für 5,95€ günstiger können dann 8 prallgefüllte Süßigkeitboxen gebastelt und verziert werden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Aktion mit unterstützen wollt - gerne könnt ihr mir auch eure Schachteln bringen und ich schicke sie dann, mit meinen, zusammen nach SU in Frankfurt!

Und dann gibt es noch:

Stampin‘ Up!-Verlosung – 15 Überraschungspakete zu  gewinnen

Schickt bis zum 19. Oktober 2014 eine Mail an gewinnspiel@stampinup.com oder an freudeschenken@mollie-makes.de und schon seid Ihr vielleicht dabei und gewinnt eines der insgesamt 15 Überraschungspakete von Stampin‘ Up! Ihr müsst in Eurer Mail einfach nur erzählen, warum Ihr bei der Aktion mitmachen und Freude schenken möchtet. Die Namen der 15 Gewinner werden dann bis zum 24. Oktober bekannt gegeben. Dann ist auch noch genügend Zeit zum Basteln der Geschenke!
Stampin’ Up! wünscht Euch viel Glück! Ich natürlich auch! =)

So wie ihr seht eine Menge neuer Dinge. Meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt.
Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, wir haben morgen eine Familienfeier und die Torte wartet noch auf ihre Vollendung.

Bis nächste Woche, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen