Donnerstag, 9. Oktober 2014

Angebote der Woche + kleine Box

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder neue Angebote der Woche für euch klickt euch mal rein und stöbert in den tollen Angeboten! Und wenn ihr schonmal da seid dann müßt ihr unbedingt im CLEARANCE RACK vorbei schauen denn da gibt es Angbote die teilweise bis zu 80% reduziert sind!!! Es lohnt sich!

Und jetzt zur Geschenkebox.
Meine Jüngste brauchte eine Verpackung zum Geburtstag einer Freundin - Orange sei ihre Lieblingsfarbe. Da viel mir die Box von Kerstin Becker  wieder ein, und schwuppdiwupp habe ich mal nach ihrer Vorlage eine gemacht samt kleiner Anleitung für euch!
Hier mal seitlich, passt schon eine Menge rein. Die eigentliche Schachtelgröße für ein Geschenk ist 
9 x7 cm. Schon recht ordentlich.
Noch ein Blick ins innere =) Ich habe mir ein passendes Fähnchen geschnitten und mit dem Skinny Mini Alphabet das HAPPY gestempelt und für das BIRTHDAY den DREHSTEMPEL benutzt.

Und jetzt die Anleitung!
Foto anklicken dann wird es groß und ihr könnt es besser lesen.
Papiermaß: 19 x 29 cm
Falzen bei: 7 - 14 - 21 - 28 cm und bei 4 - 12,5 - 17 cm
Das Herz ist mit der großen Handstanze gemacht ,ihr könnt es aber auch durch die BigShot nudeln und etwas anderes ausstanzen. Ich habe es zu gelassen da die Freundin ja das Geschenk noch nicht sehen sollte!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen,
und denkt an die tollen Angebote - für die im Clearance Rack gilt "solang der Vorrat " reicht.

Schönen Tag , mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen