Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gutscheine

...werden bei mir auch immer wieder angefragt. Heute zeige ich euch einen davon. Gestempelt mit dem "Skinny Mini Alphabet" *love it* in zarten Tönen.

Der Zackenkreis ist mit der BigShot und den dazugehörigen Framelits"Starburst" entstanden. Das Herz ist aus dem Anhänger den ich euch gestern gezeigt habe. Noch ein Steinchen drauf, Leinenfaden drumherum gebunden und fertig.
Zum Besseren rausziehen habe ich mit der 1 1/4" Kreisstanze eine Öffnung hälftig ausgestanzt.

 TIPP: Schaut mal in die Stanze hinein da seht ihr zwei Einkerbungen, so könnt ihr ganz exakt die Hälfte/Mitte finden und ausstanze! Auf 3 und auf 9 Uhr! =)

Die Farben sind übrigens Savanne, Aquamarin und Kirschblüte.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite - für Fragen, Anregungen und Kommentar freue ich mich natürlich!
Macht´s euch schön, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen