Freitag, 24. Oktober 2014

Herbstlich

Hallo ihr Lieben,
auf vielen Blogs ist es schon richtig weihnachtlich und ja, ich gebe zu, ich habe auch schon einige Weihnachtskarten gemacht. Aber heute zeige ich euch nochmal ein herbstliches Kärtchen  
Die Grundkarte ist 10 x 10 cm in Savanne, darauf Vanille Farbkarton den ich an den Seiten geinkt habe. Den Espressofarbenen CS habe ich mit der Chevron Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt und das Blatt ist mit der Bigz Herbstzauber, auch Big Shot, entstanden.

Das Foto habe ich bearbeitet und von Instagram rüberkopiert, besucht mich doch mal da 
unter
papiertraeume_und_stempelliebe
findet ihr mich dort! Rechts in der Sidebar könnt ihr auch direkt hinklicken.

So, ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende,
bis Montag eure 
mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen