Freitag, 3. Oktober 2014

Teamtreffen"STAMPING ART"

Bei wunderschönem sonnigen Wetter trafen wir uns vergangenen Samstag zum großen Teamtreffen in der Wasserburg bei Rosbach.


Über 40 Demonstratorinnen an einem Ort, wißt ihr was das bedeuted??? Geschnatter, Swaps tauschen, neue nette Leute kennen lernen, 1-2 Make & Takes basteln, etwas Input bekommen, gemeinsam Essen und eine wunderschöne Zeit zusammen haben.
Ach ja, ein Swap ist übrigens etwas gebasteltes was man in vielfältiger Weise anfertigt und dann mit anderen tauscht. So bekommt man viele Swpas zurück und damit auch neue Ideen. So schön!!!

Hier mein Swap: eine Karte!
 Man konnte zwischen 3 Farben wählen. Einmal meine Favorit mit Savanne + Goldener Feder, welche auch meine Grundidee war.

Hier in Gold+ Jade
Und in Gold + Rhabarberrot

Was ich Schönes ertauscht habe zeige ich euch Montag!
Jetzt dürft ihr euch noch an dem schönen Saal, und den wundervoll geschmückten Schautischen
erfreuen. Also, Bilderflut ab =)





Jeder hatte auf seinem Platz einen sooo schönen Pizzakarton mit Bastelutensilien

So schön, oder? Alles in den neuen In Colors!

Die Gläser als Tischdeko waren

farblich auch in den neuen In Colors

gemacht. So passte alles

ganz toll zusammen und machte ein harmonisches Bild!

Es gab natürlich auch Geschenke, die sogenannte Prize Patrol!
Und das schöne war, jede hat etwas gewonnen, yeah!
Vielen Dank an Stampin Up! die all die tollen Sachen für dieses Treffen spendiert haben.
Und dann im 2.Stock, die Schautische, einfach nur wow!
Schaut mal
Mit ganz viel Liebe und Herzblut haben die verschiedenen Teams
ihre Tische gestaltet. War ich froh das alle prämiert wurden und man sich nicht entscheiden mußte!Glückwunsch nochmal und danke für die Inspiration =)
Hach, der Tag ging viel zu schnell um, die Stunden sind nur so geflogen. Ach ja es gab auch noch einen Überraschungsgast. Kristin Niesmann.
Kristin ist Business Development Manager für Deutschland und Österreich und total nett und sympatisch.
Sie hat sich extra etwas Zeit genommen und sogar mitgebastelt.

Es war ein wunderschöner Tag und ich freu mich schon jetzt auf die Städtetour im November in Köln.
Zum Schluß noch ein Gruppenfoto!
Habt ein sonniges Wochenende,
mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen