Freitag, 10. Oktober 2014

Weihnachtliche Goodies mit der gewellten Anhängerstanze

...haben die Workshop-Gäste am Dienstag bekommen. Gesehen mit Federn bei Dina habe ich mich für die weihnachtliche Variante entschieden denn sie sollten ja zum Workshop Thema passen.
Gleich 4 Stück bekommt ihr aus einem A4 Blatt. Die Maße sind 5 x 20 cm, in der Mitte falzen also bei 10cm. Dann in die Stanze schieben, ausstanzen und das Grundgerüst habt ihr dann schon. Verzieren nach Lust und Laune oder wie bei mir mit dem weihnachtlichen Papier aus dem Designer Papierblock "Festlich geschmückt". Ich liebe sie, hihi.
 Das FUER DICH habe ich wieder mit dem Drehstempel gemacht (den lieb ich auch *lach*) und die
Bäumchen sind aus dem Set"Christbaumfestival", auch soooo schön.

So das war´s schon für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins
Wochenende,

eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen