Mittwoch, 26. November 2014

Aquamarin meets Lagunenblau

Heute gibt es neben den Angeboten der Woche klick hier noch ein schnelles Kärtchen für euch. Nicht in den typischen Advents bzw.Weihnachtsfarben rot/grün sondern in den zum Winter passenden Farben Aquamarin und Lagunenblau.

 
 Da mir die Karte mit Schneekristallen und dem Spruchfähnchen zu "nackt"war habe ich sie noch schnell mit den Pünktchen geprägt. Ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig!

Den Spruch und die Kristalle findet ihr im zusätzlichen Weihnachtsflyer. Das Set heißt "Projekt Life Dezembertage" und ist ein Klarsichtstempelset mit 13 Stempel für 18,95€.

So ihr Lieben, wir wollen jetzt Cookies backen, yummi.
 Wollt ihr das Rezept?

Ach ja, und vergesst das Blog Candy nicht klickt hier  und macht mit!

Liebe Grüße,
mona*