Donnerstag, 13. November 2014

Blog Hop

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
heute machen einige Demos aus unserem Team "Stamping Art" einen Blog-Hop zum
Thema Weihnachten.

Ich habe eine goldige Weihnachtskarte für euch.
Das Stempelset "Many Merry Stars", mit wunderschönen Sternen (ZusatzBroschüreWeihnachten) und engl.Wörtern, hat mich sofort begeistert und einer davon durfte auch direkt Platz auf der Karte nehmen.
Neben "Love" und "Peace" gibt es noch 6 weitere Wörter im Set.
Den großen Stern habe ich mit Hilfe der BigShot und den Stern Framelits ausgestanzt und danach mit dem Prägefolder Stern geprägt. Die Ränder sind weiß geinkt.
Noch ein bißchen goldener Glitzerkarton und fertig.

Hab ich schon erwähnt das ich Glitzer toll finde =) !?

Und jetzt könnt ihr weiter hüpfen und die Projekte der anderen bestaunen, entweder zurück zu Sabrina oder weiter zu Marion.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei -
bis bald, mona*


Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    sehr hübsche Karte! Und Glitzer geht zu Weihnachten doch immer, finde ich.
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer finde ich auch toll! danke für die schöne Kartenidee!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden! Habt einen tollen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona,
    mir gefällt's auch total gut! JAAA, Glitzer darf nicht fehlen, besonders nicht zu Weihnachten. Und Sterne und Nude-Töne machen es für mich perfekt!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Genau meine Farben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ramona,
    super schöne Karte hast du gezaubert! Gefällt mir super gut :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramona
    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Danke fürs zeigen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ramona,
    schön funkelt Deine Karte! Ein tolles Projekt, das zum Nachbasteln anregt.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen