Montag, 24. November 2014

Städtetour Köln + Swap

Ihr habt es gewiß schon woanders gelesen. Die Städtetour von Stampin Up! fand neben Östereich auch in vielen Städten in Deutschland statt und wir waren natürlich auch mit von der Partie und sind mit einigen aus unserem Team nach Köln gereist.
Ich sag´s euch es war soooo lustig...sag nur 4 mal über´n Rhein....*lach*
oder " wir haben doch keinen Aufkleber am Bus" oder ???

Neben Kristin Niesmann, Geschäftsführerin für den deutsch/östereichischen Markt, gab es etwas Geschäfts und Schulungstraining von Doris Kroh, Silvia Werner, Jeanette Egemann und einigen aus dem Support. 
Ein Make & Take wurde auch gebastelt, und zwar stehend an langen Tischreihen.

Eine Bag-a-Lope, gefertigt aus den schönen Geschenktaschen mit den Pünktchen.
Hier die Anleitung dazu
Probiert es mal aus - es ist wirklich sehr einfach!
Tja und was wäre ein Treffen ohne zu swappen ? Tadaaaa......
 Ich habe ein Notizbuch aufgehübscht. Momentan steh ich voll auf Schwarz, Savanne und Goldglitzer.....heiii, i love it
Das Sternenglanz ist aus dem "Zauber der Weihnacht",mit dem Memento Stempelkissen gestempelt, und ein wunderschönes Set und eines
meiner diesjährigen Favoriten! 
Allerdings haben wir, mangels Zeit, nur im Team geswappt.

Welche Farben mögt ihr denn zu Weihnachten?

Habt einen schönen Tag,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen