Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben
Vor einigen Tagen hat mich Gesine, mein 1.liebes Teammitglied, besucht und so haben wir beide ganz gemütlich bei Tee und Kerzenschein ein kleines Teamtreffen gehabt. Über ein paar Neuigkeiten und Tipps zu Stampin'Up! haben wir uns ausgetauscht und natürlich auch etwas gewerkelt.

Eine Kundin von Gesine hatte sich eine bestimmte Karte ausgesucht und wir haben sie, mit etwas Veränderung, nachgemacht.

Hier könnt ihr gut sehen das wir die Bäumchen weiß embosst haben. Ein ganz toller Effekt!
Die Schneeberge haben wir mit der Punktemeer Prägeform mit der BigShot geprägt und zurecht gerissen. So das kleine Schneeberge entstanden. Mit Dimensionals(3D Klebepads) aufgeklebt haben wir eine schöne Schneelandschaft gezaubert und die Bäumchen in verschiedenen Höhen hineinplaziert.
Meiner Karte habe ich, dann doch noch im Nachhinein, die zwei roten Sterne verpasst. Irgendwas hatte mir da gefehlt =).

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, ich eröffne nun auch gaaaanz offiziell die Weihnachtsbastelei-Zeigerei ;)
Also dann, schaut wieder vorbei - ich freue mich!

Seid lieb gegrüßt, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen