Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Adventskalender....

...meiner Töchter möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen. Vor einigen Wochen habe ich bei Dina eine tolle Idee gesehen und wußte sofort - so werden die Kalender meiner Töchter!
Das ist der Kalender von Philine. Passend zu ihrem Zimmer in Rot und daher ganz klassisch
mit grün und natürlich noch Glitzer in Silber dazu. =)
 Bei Nele´s habe ich etwas länger überlegt. Ihrer hängt in unserem Wohnzimmer welches in hellen Farben,weiß und beigtöne, gestaltet ist und da sollte er natürlich hin passen und natürlich auch mir gut gefallen *hihi*. Also habe ich nach Farb Kombis gestöbert und bei Instagram eine gesehen. Danke #tanjagk =).
 Meine Älteste hat ihren Kalender passen zu ihrem WG Zimmer bekommen. Hier wußte ich sofort das ich das schöne Designerpapier "Stille Nacht"dafür nutzen werde.
Mit Glitzer habe ich mich zurückgehalten das wäre mir dann zuviel des Guten gewesen.

 Tja, und in dem 25.Kästchen ist für jedes Kind eine persönliche Botschaft!

Ihr Lieben, habt es fein heute, macht euch den Kamin an (sofern ihr einen habt) und
genießt den Nachmittag.

Liebe Grüße,
mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen