Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten...

...wünsche ich euch noch ganz herzlich, heute am 2.Weihnachtstag! Ich hoffe ihr habt es euch mit euren Lieben ganz fein gemacht und diese wundervolle Zeit in vollen Zügen genießen können.


Wir haben den Heiligen Abend mit einem schönen Gottesdienst und einem tollen Abendessen gefeiert. Alle Kinder waren da und meine Eltern hatten sich auf den Weg zu uns gemacht.
 Hier ein paar Einblicke auf unseren gedeckten Tisch.
Mein liebster Schatz hat uns mit einer tollen Vorspeise verwöhnt. Es gab Ziegenkäsetaschen
mit Rosmarin, Honig und karamellisierten Vanille-Tomätchen =). Sooooo lecker,mmmhh.

Die kleinen Ständer vom Schweden eignen sich super als Menüständer.
Dieses Jahr habe ich alles in silber gehalten. Die süßen Sternservietten schimmern eigentlich etwas metallisch und darauf kamen die weißen Bestecktaschen so richtig gut zur Geltung!
Mit dem Board für Umschläge sind sie schnell gemacht.Und ich finde die Arbeit lohnt sich doch, oder!? Der Tisch war, für mich, dieses Jahr einfach nur toll anzusehen.
Ich liebe es wenn alles so aufeinander abgestimmt ist.
Hier mal die Bestecktaschen auf einem "Haufen" =)
Es funkelt und glitzert.....schöööön.
Eine Anleitung stelle ich euch gerne in den nächsten Tagen ein!


Auf unserer Kaffeetafel gab es auch viele Leckereien.
Whiskytorte, friesische Weihnachtstorte und 
selbstgemachte Granatsplitter. Wir können
echt dankbar sein das wir genug von allem haben.
Essen, Haus, Familie, Freunde das wir gesund sind und so könnte die Liste
noch lange weitergehen.
Ihr Lieben ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag. Macht es euch gemütlich und genießt
den 2.Weihnachtstag!

Bis ganz bald,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen