Samstag, 6. Dezember 2014

Zum Nikolaustag....

...schicke ich euch liebe Grüße und hoffe doch das eure Stiefel gefüllt waren?! =)
Passend zum heutigen Tag hatte ich für meinen letzten Workshop, in diesem Jahr am Donnerstag u.a.
die schöne Nikolausbox mit meinen Gästen vorbereitet.
Mit dem Framelit für Zierschachteln kann man ganz schnell und einfach eine solche Vepackung herstellen. Wer eine Big Shot hat und daran interessiert ist findet das Framelit im Herbst/Winterkatalog auf S.11. Im Set sind noch 3 Stanzteile für kleine Anhänger enthalten.

Und was wäre ein Workshop ohne Begrüßungsgoodie? Diesmal aus dem Designer Block "Festlich geschmückt"(H/WKatalog S.7) - mit seinen 48 doppelseitigen Designs, weiß man gar nicht welches man zuerst nehmen soll =). Sind einfach alle schön. Ich habe mich dann für die klassischen Weihnachtsfarben entschieden.
Verpackt habe ich kleine Schokotäfelchen von Mi...a. Unten ein Tacker der schön von der Fähnchenspitze verdeckt wird, gestempelt mit einem meiner Lieblingsstempelset "Projekt Life Dezembertage" (ZusatzBroschüre rechte Sidebar) - welches auch das "Froh & Munter" von Bild oben enthält, und noch 11 andere tolle Stempel. Oben nur zugebunden, dann kann man es nochmal benutzen oder auch weiter schenken ;)

Jetzt werde ich mir mal mein December Daily nehmen *freu*.
Macht´s euch fein - lieben Gruß
mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen