Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine tolle Kreativrunde

...kam gestern abend bei der lieben Sara zusammen. Eine Karte in zarten Farben und eine kleine Box waren gewünscht. Also ran ans Werk.
 Alle sind fleißig am Werkeln und tauschen natürlich noch ein paar Tipps aus. =)
Jeder hat seine eigenen Ideen mit in die Projekte gelegt, was ich immer super finde. So kommen doch ein paar unterschiedliche Karten etc heraus, und genau das ist ja auch das Tolle daran - man benutzt die Gleichen Stempelfarben, Cardstock etc. aber jedes sieht dann doch anders aus. Schööön.
Die kleine Box haben wir natürlich mit dem Falz und Stanzbrett für Umschläge gemacht, geht schnell und ist auch ganz leicht nachzuarbeiten. Anleitung stelle ich noch ein.
Jetzt hätte ich fast die kleine Schleife vergessen. Die ist auch mit dem Falz und Stanzbrett entstanden und natürlich genauso leicht nachzumachen. =) Und was meint ihr zu den Werken? Sind doch richtig toll geworden, oder?

Ich sage nochmal DANKE für die Einladung, es war ein richtig schöner Abend!

Habt einen schönen Tag, eure mona*

Montag, 3. Februar 2014

Gleich zwei Geburtstagskarten

brauchten wir am Wochenende. Eine für meinen jüngsten Bruder und eine für eine Freundin.
Hier die Männerkarte, innen mit einem kleinen Umschlag versehen für ein Geldgeschenk. Ruckzuck ist der Umschlag mit dem PunchBoard fertig gewesen und die gedeckten Farben vom schönen Designerpapier "Verliebt in Soho" passen auch toll bei die Kartenvorderseite.


Das war´s auch schon heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, eure mona*

Samstag, 1. Februar 2014

Einblicke

...in mein Album welches ich vergangenen Samstag, bei einem Workshop mit Annika Flebbe, gemacht habe zeige ich heute. Es war ein ganz toller nachmittag bei und mit Uschi in Großostheim mit 16 erwartungfreudigen Damen die das wunderschöne Projekt mit leuchtenden Augen bestaunten.
Uschi hat einen wunderschönen Laden, das Steckenpferdchen, wo man sich stundenlang aufhalten kann und in den Stempeln, Papieren, Stoffen etc. stöbern kann. Soooo schööön sag ich euch. =)
Oben seht ihr die wunderschöne Stoffblume auf meinem Einband. In dem Materialkit waren einige
Brads, Aufkleber, Knöpfe etc enthalten das man ganz viel Spielraum hatte beim dekorieren des Albums.
 Hier ein paar Papiere - ich liebe diese Farben. Und ich glaube, das ist meine Lieblingseite im Album.
Hach, da möchte man doch gleich wieder hinfahren und eines machen ;).

 
 Hier mal die beiden Strahlefrauen. Hej ihr 2, es war soooo schön.
Ich komme wieder!
 Ich bin schon ein bißchen stolz, habe so etwas noch gar nicht gemacht und finde es ist mir ganz gut gelungen. Freue mich schon auf mein nächstes Album, habe mir nämlich Graupappe und Zubehör aus dem Steckenpferdchen mitgebracht.
Dann gibt es wieder Fotos =).

Habt ein schönes Wochenende und bleibt kreativ,

eure mona*