Freitag, 6. Juni 2014

Ein Babyalbum

..durfte ich neulich  im Auftrag von einer lieben Kundin für eine andere liebe Kundin von mir machen =).Jetzt weiß ich das es schon bei seinen neuen Besitzern angekommen ist und ich darf euch endlich ein paar Fotos zeigen.
Ist das nicht schööööönes Papier, als es bei mir ankam habe ich es erstmal eine Weile nur gestreichelt.
Lange habe ich überlegt und ausprobiert was ich noch mit auf das Cover machen könnte. Doch alles hat mir nicht gefallen und so sieht man auch das tolle Papier viiiel besser ;).
Innen sind flüsterweiße Seiten die genügend Platz für die süßen Fotos der kleinen Familie
bereit halten. Damit es nicht zu bunt wird habe ich neben Ozeanblau nur noch Savanne benutzt.

Fragt mich nicht warum dieses Foto hochkant steht, ich weiß es leider nicht. Auf meinem PC ist es jedenfalls waagrecht anzusehen und dieses blöde Blogger Programm dreht es mir ständig.
Sorry, grrrrr. =) 
Diesen Stempel fand ich so schön das ich mir ihn bei meinem Besuch im Steckenpferdchen, nebst anderen tollen Sachen, gekauft habe *zwinker*.
Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht - Kamera hatte ich da leider keine zur Hand!

Ich freu mich schon auf das nächste Album binden....genauso schönes Papier aber diesmal die Mädchenvariante...mehr demnächst!
Ihr Lieben, habt einen sonnigen Start in s lange Pfingstwochenende,
macht´s euch fein,
mona*


Donnerstag, 5. Juni 2014

*Blog-Geburtstag* + kleiner Sneak

Huhuuuu all ihr lieben Blogleser. Heute vor einem Jahr habe ich angefangen mit meinem Blog!
Ich sage DANKE für all eure Klicks auf meine Seite und DANKE für die vielen netten Kommentare.
Es ist soooo schön das die Besucherzahl täglich mehr wird, schon fast bei 10.000 (WOW), da macht das Posten doch gleich doppelt Spaß! Danke!


Eine Verlosung zu meinem Blog-Geburtstag gibt es auch, allerdings habe ich mich dazu entschlossen sie mit meiner Katalogparty zu verbinden. Also, kommt doch gerne am 28.Juni zu mir nach Hause und feiert diese beiden Highlights mit mir....und allen Gästen, bei Snacks, Kaffee + Kuchen, oder einem Sektchen stöbern wir gemeinsam im neuen Katalog und wer mag kann ein kleines Projekt basteln. Ab 14 Uhr steht unsere Tür für euch offen - meldet euch per Mail an, damit ich besser planen kann! Meine Mailadresse findet ihr oben rechts in der Sidebar.

ICH FREUE MICH AUF EUCH!


Und da es ja nicht mehr lange bis dahin ist, haben meine Vorbereitungen natürlich schon angefangen.
Hier ein kleiner Sneak *zwinker*
 Oh, jaaa ihr ratet richtig. Neue Farben, neues Stempelset....
Gaaaanz fein sage ich euch. Da demnächst viele kleine Erdenbürger
das Licht der Welt erblicken, gibt es auf der Katalog-Party dazu einen Thementisch.
In Amerika gibt es ja die so genannten "Shower-Partys" die ja hier bei uns auch immer öfter
gefeiert werden, also greife ich es auf und zeige euch viele schöne Ideen dazu.

Also dann, bis morgen ihr Lieben, mein Tisch ruft ;)

eure mona*
 



Mittwoch, 4. Juni 2014

Neues Wochenangebot

Wie in den letzten Wochen gibt es auch heute, am Mittwoch, ein neues Wochenangebot für euch!
Vielleicht ist ja ein Schnäppchen für dich dabei. Und hier kommen sie auch schon.
 Später zeige ich euch noch ein kleines Kärtchen....sage nur ich habe gestern die neuen In Colors benutzt =).
Bis dahin, macht´s euch schön und genießt die Sonne, eure mona*

Dienstag, 3. Juni 2014

*Freu(n)de*

Wunderschönen guten Morgen,
heute nur kurz. Brauchte neulich ein paar "Kleinigkeiten" zum Verschenken.
Und schon wieder weg =)
Denkt dran - wer mag - heute abend mache ich eine Sammelbestellung!
 Mailt mir einfach die Bestellung bis 21 Uhr!

Sonnige Grüße, mona*


Montag, 2. Juni 2014

Kreative-Mutter-Tochter-Auszeit

Wir haben es uns am Wochenende mal für ein paar Stunden am Basteltisch gemütlich gemacht. Ja ihr habt richtig gelesen, wir. Meine mittlere Tochter hatte Lust Karten zu machen und das haben wir dann auch getan. =) Das war sooo schön, zusammen. Ich zeig euch mal ihre Werke.
Idee und Farbauswahl by Philine! Ich finde das hat sie richtig gut gemacht, oder ?
Zwei davon wurden schon gleich gebraucht =).
Aber bei den dreien ist es nicht geblieben, auch Glückwunschkarten zur Geburt, kleine Verpackungen und noch andere schöne Sachen haben wir gewerkelt.
Ach ja, Philine hat auch noch embosst....
Ja neee nicht die Blumen, das Herz hinten ist weiß embosst. Man kann es etwas erkennen.
Die Farben sind Kirschblüte und Schiefergrau, kann man nicht so gut sehen da die Abendsonne ins Zimmer schien.
Es war richtig schön mal ganz gemütlich einfach so etwas zu basteln und dann auch noch mit der "fast"erwachsenen Tochter ;). Danke mein Schatz!
 Mir gefallen ja Beide - kommt vom Mutter-Gen *zwinker*

Welche gefällt euch denn?

Habt eine gute Woche, mona*

Sonntag, 1. Juni 2014

Schon ausverkauft!!!

Ihr Lieben, hier schon eine kleine Liste was nicht mehr zu bestellen ist!

Ein Duftes Dutzend

Itty Bitty Stanzen Paket

En Francais


Mr & Mrs


Große Herzstanze


Zum schönsten Tag


Stanze Blumengruß


Zarter Zweig Sizzlits für die Big Shot


Fabulous Florets( französisch, was florales)


Knopfparade (Embosslits)


Music Notes (Stempelrad)


Woodgrain


Nachfüller In color 12-14


Hello Doily (Holz)


Storybook Friends


Mini Milk Carton


Schwämmchen 12er

Worth the wait Holz

Schönen Sonntag  euch allen,  mona