Donnerstag, 8. Januar 2015

Ballons für einen Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben !

Ich freue mich das ihr wieder vorbei schaut.
Heute zeige ich euch ein paar Geburtstagseinladungen für die Tochter meiner Freundin.
 Ihr braucht ein 10 x 12 cm großes Stück Farbkarton und falzt ihn bei 5cm.
Jetzt in die Anhängerstanze schieben und mit "schmackes" stanzen.
Gestempelt haben wir mit einem neuen Set "Wir feiern"aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog.
Wunderbar vielseitig denn ihr könnt damit Karten gestalten zur Hochzeit, zur Geburt, zum Abschluß oder zum Geburtstag.
Die kleine Fähnchengirlande und das Schleifchen haben wir mit den passenden Framelits
mit der BigShot ausgestanzt!

 Hier mal ein Blick was alles im Set enthalten ist.

Und jetzt zeige ich euch noch aus welchen gratis Set´s ihr
euch etwas aussuchen könnt wenn ihr für 60€ in der
Sale-a-bration Zeit bestellt!












Wer auf 120€ darf sich natürlich 2 gratis Sets aussuchen bei 180€ 3 usw...

Möchtest du gerne den neuen Frühjahr Katalog? Dann melde dich doch gerne
per Mail und ich schicke dir DEIN eigenes Exemplar gratis zu!

Schönen Abend,

eure mona*