Montag, 19. Januar 2015

Flaschenanhänger mit Anleitung und schneller Karte

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und konntet die Sonne etwas genießen.
Einfach herrlich, oder? Ich brauche dann immer schon etwas Farbe und somit habe ich für den Workshop am Samstag auch eine bunte Palette für die Gäste von Katrin und sie mitgebracht.
Katrin hatte mir ein Foto mit einem Wunsch geschickt, anhand des Fotos habe
ich dann schonmal den Zuschnitt etc für den Nachmittag vorbereitet.

Schaut mal was wir gemacht haben.


Es ist ein Flaschenanhänger für einen Piccolo!Sekt/Prosecco oder ähnliches. In das kleine Täschchen passen normalerweise 4 Merci Schokoladenriegel / Kinderschokolade oder wie hier 3 Yogurette Riegel.
Katrin hatte für jeden Gast ein Fläschchen und sogar die Befüllung besorgt.
Toll, nochmals vielen Dank =) es war ein sehr schöner Nachmittag.
 Eben ein  oh, happy day!

Das Kärtchen passt auch noch hinter die Riegel denn ich habe es an die Täschchen Größe
 (7cm x 7cm) angepasst.So kann man dem Beschenkten noch etwas Nettes schreiben und wer mag kann auch noch ein Scheinchen dazu stecken =)
 Für das Kärtchen habe ich seit langem nochmal den Wassertankpinsel/ Aquapainter (HK S.210)
hervor geholt und den Hintergrund in Farngrün gemalt - wenn ihr kein Aquarellpapier benutzt, so wie ich hier, dann achtet darauf nicht zu feucht zu malen da sich das Papier sonst zu stark wellt.
Das Herz wird mit der großen Herzstanze (HK S.222) gestanzt und die kleinen Herzchen(HK.S.222)
mit der Herzbordüren Stanze. Diese ist übrigens noch bis morgen Dienstag im Angebot und für 14,44€ statt 19,25€ bestelle ich sie dir gerne mit .(siehe ->Sammelbestellung)

Ein bischen Leinenfaden (HK S.206) und alles zusammen getackert vor dem Aufkleben, fertig!
Die Farbe von Herz und Button ist übrigens Wassermelone.

Hier mal ein paar Werke der Gäste - so toll!!!
 Calypso - Wassermelone - Aquamarin + Bermudablau (you made my day)

Das "Für Dich" ist aus dem Gratis Set "Wie Du Bist"-
findet ihr in der GratisBroschüre S.16 -
und zur Hälfte mit dem schwarzen Stampin´Write Marker
eingefärbt.
Lagunenblau - Calypso - Aquamarin

Katrin und ihren Gästen hat´s gefallen - was meint ihr?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, morgen zeige ich euch
2 Lieblingsprodukte aus dem Frühjahrkatalog....=)
Und zum Nachwerkeln ganz unten noch die Anleitung - viel Spaß!

Liebe Grüße, mona*


Papiermaß: 21 x 11,5 cm
Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch gerne!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona
    Das habt ihr ganz toll gemacht.
    Danke für die Anleitung. Lg Mirjam

    AntwortenLöschen