Mittwoch, 28. Januar 2015

Geschenk zur Geburt + Angebote der Woche

Hej ihr Lieben,
immer wieder Mittwochs.....aber erst gibt es etwas Kreatives!
Ich brauchte ein Geschenk zur Geburt und nur mit einer Karte wollte ich nicht daher kommen.
So habe ich einen Rahmen vom Schweden genommen und das für die kleine Erdenbürgerin gewerkelt.
Hach, ich mag dieses zarte Rosa . Was ich alles benutzt habe führe ich unten auf - habe heute etwas Zeitmangel =).

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
eure mona*


Materialien:
Stempelset: Trust God, Kleine ganz groß, Farbkarton: Flüsterweiß,Kirschblüte
Stempelkissen : Savanne, Prägefolder: Grosse Punkte, Sternchen und Perfect Polka Dots,
Leinenfaden, BigShot, Framelits Starburst, Kreisstanzen, Kerzblatt Stanze, Extra großes Oval,
Halbperlchen



Hier noch die Angebote der Woche - gültig vom  28.Januar bis 03.Februar.


1/4 Handheld Punch by Stampin' Up!
1/4" Circle Handheld Punch
Price: 10,95 € 8,21 €
2 Circle Punch by Stampin' Up!
2" Circle Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Envelope Liners Framelits Die
Envelope Liners Framelits Die
Price: 29,95 € 22,46 €
Hexagon Punch
Hexagon Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
More Amore Ensemble
More Amore Ensemble - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Pumpkin Pie 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Pumpkin Pie 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Wild Wasabi 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Wild Wasabi 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €