Sonntag, 25. Januar 2015

Seerosenblüte aus der Schleifenstanze

Schönen Sonntag ihr Lieben,

nicht nur diese wunderhübschen Schleifen könnt ihr mit der neuen Elementstanze machen,

sondern auch eine Blüte. Meine Tochter meinte sie sähe aus wie eine Seerosenblüte! =)
Die Idee dazu habe ich neulich bei unserem BLOG HOP bei Sabrina entdeckt. Mir gefiel ihre schon sehr gut aber beim Ausprobieren fand ich sie zu "nackt" und habe einfach noch ein paar weitere Blütenblätter hinzugefügt bis sie mir gefiel =)
Es werden nur die unteren Teile der Schleife so oft ausgestanzt wie man "Blätter" benötigt.
In meinem Fall sind es gleich 22 Stück!
Ich habe auf einen ausgestanzten Kreis 4 Stück in alle Himmelsrichtungen geklebt. Vor dem Kleben könnt ihr die Blätter mit dem Falzbein etwas in Form bringen.
Dann einfach so weiterverfahren und die Blüte wird immer voller.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen - und wer die Stanze gerne haben möchte, 
kann sich am Montag gern meiner Sammelbestellung anschließen (mehr rechte Sidebar)

Habt einen gemütlichen Sonntag und macht es euch fein!
Eure mona* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen