Mittwoch, 14. Januar 2015

You made my day.... (plus AdW)

..konnte ich am Montag und auch am Dienstag von ganzem Herzen zu meinen Gästen sagen. Es war ein rundum toller Tag - danke ihr Lieben. Für euch habe ich heute diese Karte gemacht!


Und euch, ihr lieben Blogleser und Su-Liebhaber, interessieren wahrscheinlich mehr die Einzelheiten.
Gerne doch. Gestempelt habe ich hier mit der englischen Version von TAG DER TAGE, einem Set aus dem Gratis Heft S.3 zur SAB (Sale-a-bration). Der Spruch auf dem Etikettanhänger ist embosst.  Die Stanze ist übrigens ab heute im Angebot der Woche und über 5€ günstiger!
 Für die Pfeile habe ich die Stanze WEGWEISER genommen und auch die findet ihr in den Angeboten zu einem super Preis!
Leinenfaden und ein paar silberne Pünktchen, die ich mit der kleinen Loch Handstanze gestanzt habe, runden die Karte ab und schaffen eine Verbindung zum Silberpfeil =)

Wie gefällt euch denn mein Kärtchen?


Ich wünsch´euch einen schönen Mittwoch - unten noch die Angebote der Woche!

Liebe Grüße, mona*


Gültig bis 20. Januar - schließe dich der Sammelbestellung am 20.01 an und spare Porto!
Schick mir deine Wünsche bis 18Uhr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen