Freitag, 30. Januar 2015

Zauberhaftes Papier

Guten Morgen ihr lieben Blogleser,

schön das ihr immer wieder da seid, bei mir stöbert euch Inspiration sucht, ich freue mich sehr darüber.DANKE!
Heute habe ich nochmal eine Hochzeitskarte für euch, oder eine Karte für seine(n) Liebste(n)....bald ist ja Valentinstag.

Oohhh ich liebe das Papier....es ist wieder aus dem wunderschönen Designerpapier Set "TRAU DICH" und ich hoffe sehr das es in den Hauptkatalog im Sommer übernommen wird.
 Die Herzen habe ich mit Dimensionals(Abstandspads) angebracht. Bei dem Oberen habe ich sie doppelt genommen für einen schönen 3D Effekt.

Ich denke der oder die Beschenkte(n) freuen sich über die Karte.
Was meint ihr???

Kommt gut in´s Wochenende,
eure mona*




Produkte die ich verwendet habe:



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte! Ich bin ganz begeistert. .. Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,
    wow, deine Karte finde ich hinreißend. Super schön und so elegant.
    Perfekt kombiniert mit dem ganz dezenten "love".
    Lieber Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure Kommentare und freue mich das euch meine Karten gefallen.
    Dicken Knutscher! =)

    AntwortenLöschen