Montag, 23. Februar 2015

Geschenkverpackung meets Bouquet BigzL Die

Hallo ihr Lieben,

endlich mal ein Lebenszeichen von mir. Es war ja etwas ruhig die letzten Tage aber irgendeiner meiner Family hatte wohl laut *hier* gerufen als die Grippe Viren verteilt wurden und da war an kreativ sein so gar nicht zu denken.....

Ich zeige euch heute (m)eine Geschenkverpackung mit einer der wunder wunderschönen Blüten die ihr mit der neuen Stanzplatte für die Big Shot auskurbeln könnt. Die sandfarbenen Boxen (HK S.200)
lassen sich prima bestempeln oder/und verzieren.
Die Größe der Box mißt  9 x 9 x 6,4 cm 

 Ist die nicht toll! Es ist ein wenig "fuddelig"mit dem Kleben aber ich finde es lohnt sich, oder?
Ich habe mit einer Heißklebepistole gearbeitet.
Das Papier ist nicht von SU, sondern eines meiner Alten und mußte unbedingt mal verarbeitet werden.
 
Mit der Vogelstanze habe ich ein paar Blätter ausgestanzt und unter der großen Blüte drapiert. Ein paar weiße Blüten mit der alten Itty Bitty Stanze runden das Bild, für mich, ab. 

 Finden könnt ihr die Bouquet Bigz L Die im Frühjahr/Sommerkatalog auf S.30.
Übrigens, der bunte Strauß vorne am Cover ist auch damit gemacht.
Diese Blume war meine Erste und ist noch größer. Sie passt genau in meine geöffnete Hand.
Ich find sie toll - was meint ihr?


So, das war es auch schon heute von mir. Morgen zeige ich euch was ich mit den Kindern meiner Schul Ag gemacht habe.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund!

Liebe Grüße eure
mona*


Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Sehr schön Mona!
    Die ersten Blumen sind Dir ganz wunderbar gelungen!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona
    Die Boxen sind der Hammer !
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen