Montag, 9. Februar 2015

Huhuuuu, 
bevor ich gleich zum 1.Treffen mit den Kids aus meiner Schul Ag fahre noch schnell die "bunten" Karten von Freitag. Sorry, hab´s einfach vergessen sie zu zeigen. Aber jetzt!
Hier die 1.Variante
 Noch nicht sooo bunt aber ich mußte mich erstmal ran tasten. Benutzt habe ich das wunderschöne "gratis" Stempelset aus der SAB"Best day ever"!und das tolle Designerpapier(auch gratis ab 60€) Ein Dauergast auf meinem Basteltisch.
Hier die 2.Variante
Eindeutig mehr Farbe =) oder?
Text aus dem oben genannten Stempelset und der Hintergrund??? Den habe ich mit einem Feuchttuch
aufgewischt. Wie?
Vor dem Öfnnen des Stempelkissens, das Kissen zuzammendrücken. So habt ihr wenn ihr es öffnet im Deckel Farbe die ihr super mit einem Feuchttuch aufnehmen könnt. Bei mehr Bedarf einfach den Vorgang wiederholen.
Wichitg ist das ihr nicht zu fest drückt beim Aufwischen auf s Papier, sonst zerstört ihr die obersten Schichten und das Papier wird fusselig.

Das Band und der Knopf gehören auch zu einem Gratis Set welches ihr euch noch bis 31.März
aussuchen könnt wenn ihr eine Bestellung für 60€ aufgebt.
Mehr zur SAB (Sale-a-bration) gibt es hier klick

So ich muß auch schon los. Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne.
Habt noch einen schönen Montag,

grüßchen eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen