Dienstag, 24. Februar 2015

Schäfchenbox

Hej,
schön das DU wieder rein schaust bei mir - ich freue mich!!!

Gestern war wieder Basteln angesagt in der hiesigen Grundschule.Schon im letzten Jahr habe ich immer Blockweise eine Ag mit ca.10-12 Kindern mit (meinen) Ideen begeistern dürfen.
Meistens werde ich schon am Eingang fröhlich laut begrüßt und mit Fragen gelöchert was wir denn machen und meine Materialien werden mir fast entrissen weil jeder gerne etwas bis zum Bastelraum tragen möchte. =) Echt toll!
  Diese süßen Schäfchen haben wir gewerkelt. Auf Pinterest findet ihr eine Menge Anleitungen für verschiedene Tiere.

Damit die Kids noch mehr von den Schäfchen haben, dachte ich mir eine kleine Box zwischen dem Vorder und Rückteil würde sich gut machen. Also haben wir damit gestartet.
 Maß: 12 x 12cm
Falzen: 4 + 8 cm, 90° drehen wieder bei 4 + 8cm
2. und 3.Falz einschneiden bis zur nächsten Falzlinie
Kleben =)
  3 Küsschen passen locker hinein.....die Kinder waren begeistert und dir wünsche ich 
viel Spaß beim Nachmachen!!!

Und jetzt möchte ich mich noch für die netten Kommentare bedanken die ihr mir hinterlaßt. Das ist sooo schön und macht mir noch mehr Freude einen nächsten, übernächsten usw.Post für euch zu schreiben. DANKE!
Auch begrüße ich die liebe Ruth ganz herzlich. Du hast dich als Leser eingetragen und das freut mich mindestens genauso, jippieh.
 Fühl dich herzlich willkommen und wohl auf meiner Seite!

Kreative Grüße,
mona*


Verwendete Materialien:



Kommentare:

  1. HuHu Mona, solche schönen Schäfchenboxen und kein Kommentar :(, das gibts ja garnicht.
    Sie sind wunderschön und werden die tage gleich nachgewerket, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sandra, vielen Dank. Wünsch´dir viel Spaß beim Nachbasteln.....
    GLG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ist DAS süß! Das merke ich mir...hier gibt's ne Menge Shaun Fans ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen