Dienstag, 17. Februar 2015

Swaps gedacht für´s PL Album

Hej ihr Lieben,
ich hoffe doch sehr ein paar Leser finden sich noch, ist ja die "Jecke Zeit" und viele sind zum Feiern unterwegs. Ich /wir nicht. =)

Heute zeige ich euch meine Swaps vom monatlichen "kleinen" Teamtreffen. Kleine Kärtchen sollten es sein, am Liebsten in der Aquarelltechnik und sie müssen ins PL(ProjektLife) Album passen. 
Hier seht ihr welche Materialien man benötigt. 
Stempelkissen, Aquapainter, Stampin Spritzer und Aquarellpapier

Mit dem Spritzer das Papier anfeuchten und dann mit dem Aquapainter Farbe eurer Wahl aufnehmen und auftragen.Ganz easy.
Wenn das Aquarellpapier getrocknet ist, was wirklich sehr schnell geht, dann könnt ihr es weiter verarbeiten. Also, bestempeln, darauf embossen usw.

Auf die Kärtchen in den Blautönen habe ich paar kleine Herzchen mit Craft weiß betupft, und wenn man es gegen das Licht hält schimmert es sehr schön.
Auf die roten Karten haben ich die weißen Herzchen
vom kleinen Banner, also den schönen Abfall, geklebt.
 Farben: Rhabarberrot und Savanne

 Farben: Türkis und Jade

 Farben: Marineblau und Savanne

Mit dem großen Drehstempel (JK S.191) habe ich den Gruß für meine Lieben gestempelt, das ging super fix, denn alle Buchstabenfelder waren belegt und ich mußte an keinem Rädchen drehen ;)
Die Herzbordüre + Herzblatt Stanze findet ihr im Jahreskatalog auf S.222 

Gefallen euch meine Werke???
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, probiert es doch auch mal aus.
 Meine Inspirationsquelle war Kerstin, sie macht immer so tolle Sachen!

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße eure 
mona*


Verwendete Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen