Montag, 2. Februar 2015

Zum Geburtstag

Hej ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. In unserer Familie haben wir diesen Monat eine Menge Geburtstage, heute hat mein jüngster Bruder (happy birthday to you...) und am Mittwoch hat meine liebe Omi . Da sie meinen Blog nicht liest kann ich euch heute ihr Kärtchen schon zeigen.
Ganz schlicht gehalten in Saharasand und Flüsterweiß und mit rosa Blüten. Den wunderschönen Hintergrundstempel "Something Lacy" habe ich hier mit dem 2.Stempelabdruck abgestempelt.
Mit gefällt ´s und ich hoffe meiner Omi auch.

Morgen mache ich eine Sammelbestellung, falls du dich anschließen möchtest und dadurch Portokosten sparen willst, melde dich gerne. Mehr rechts in der Sidebar!

Habt noch einen schönen Montag,

eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen